Tolles Jugendturnier mit guter Beteiligung

Am Sonntag den 27.09. war es endlich soweit und obwohl es die Nacht zuvor in Strömen geregnet hatte, war Petrus der TCM Jugend wohl gesonnen. So konnten sich 18 Mädchen und Jungen im Schleifchenturniermodus bei ihren Doppelpaarungen miteinander messen.
Lena, Giuliana, Tim und Verena hatten alles perfekt vorbereitet, so dass der Startschuss pünktlich um 10.00 Uhr erklang. Nach spannenden Paarungen standen um 15.00 Uhr die Gewinner fest. Gratulieren können wir den strahlenden Siegern auf Platz 1 Lea, Platz 2 Erik und Benni, die sich am Ende noch ein spannendes Match auf dem Center-Court lieferten, um die Plätze auszuspielen.
Zum Abschluss gab es noch Miriams und Andreas beste Würstchen als Verpflegung für ein gelungenes Jugendturnier auf der Anlage des TCM.