Stories und berichte 2020

Der TCM bietet für alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ein neues Trainingskonzept an, „Talentinos“. In der Sommersaison 2021 startet Jugendtrainerin …

Am Sonntag den 27.09. war es endlich soweit und obwohl es die Nacht zuvor in Strömen geregnet hatte, war Petrus der TCM …

„Eine tolle Veranstaltung, sportlich hochwertige und spannende Begegnungen, viel Spaß und zufriedene Teilnehmer“, lautet das Fazit der 1. Herrenmannschaft des TC Menden, …

Am vergangenen Samstag musste lediglich eine Mannschaft des TCM in das Ligageschehen eingreifen, die Herren 30. Diese lieferte dann auch in der …

Die erneute Auflage des Mendener LK Turniers am vergangenen Wochenende kann von den Verantwortlichen als voller Erfolg verbucht werden. So zeigte sich …

unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Sonntag 40 tennisbegeisterte TCM Mitglieder, um mit viel Spielfreude im legendären Schleifchenturniermodus ihre Kräfte zu …

Am 14.03. haben viele fleißige Helfer die Plätze für die anstehende Platzaufarbeitung vorbereitet. Vielen Dank für die Unterstützung! Bitte schon vormerken: Am …