Newsarchiv

Am Samstag den 13.04. war es soweit. Die Anlage wurde für die Saison hergerichtet. Hecken geschnitten, Rasen gemäht, Bänke und Terrasse gesäubert, …

Am vergangenen Samstag trafen sich 30 Mitglieder/innen auf der Anlage des TCM, um die Sommersaison 2024 vorzubereiten. Mit großer Energie wurde der …

Unsere Clubwirtin Miriam Hömberg freute sich über eine ausverkaufte Veranstaltung zu ihrem bereits legendären Oktoberfest am vergangenen Samstag im Clubhaus des TCM.

Am 23.09.2023 fand das traditionelle LK-Turnier für Erwachsene auf der Anlage des TCM mit großer Beteiligung statt.

Am 22.09.2023 veranstaltete der TCM ein Schleifchenturnier für Neumitglieder und alle Interessierten.

Ein tolles Spaßturnier zu nächtlicher Stunde bereitete dem breiten Teilnehmerfeld des TCM am Freitag den 01.09.23 sichtlich große Freude. Neben dem normalen …

Das Sommerfest des TCM stand in diesem Jahr im Zeichen der jungen Generation. Bei Musik, Tanz, Unterhaltung und viel Spontaneität und Ideenreichtum …

Unter dem Motto „ einfach miteinander - wir geben Tennisbegeisterten ein Zuhause“, öffnete der TC Menden, der größte Tennisverein der Stadt, am …

Nachdem die Umbauarbeiten der Zaun- und Weganlage abgeschlossen wurden, haben zahlreiche fleißige Helfer#innen die Anlage soweit fertig gestellt, so dass sie ab …

Am Samstag den 18.03. ging der TCM Boßeln. Diese norddeutsche Tradition wurde uns vom "Nordlicht" Wolfgang näher gebracht. Ein herzliches Dankeschön an …

Eine tolle Weihnachtsfeier in der ehemaligen Realschulhalle gab es am vergangenen Wochenende. Und das, trotz vieler Absagen wegen Krankheit. Mit 23 Kindern …

Am Samstag den 12.11. war es soweit. Die Anlage wurde winterfest gemacht. Gleichzeitig wurde von sägegeschulten Mitgliedern die äußere Hecke entsorgt, damit …

Schöner hätte das TCM Wochenende für Mitglieder, Freunde und Tennisbegeisterte nicht sein können. Am Samstagabend fand auf der Anlage des Clubs das …

Besuchte man im Juli zu Ferienanfang oder in der ersten Augustwoche die Tennisanlage des TC Menden, bildeten sich um 10.00 Uhr und …

Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende das 1. gemeinsame Trainingslager der Damen- und Herrenmannschaft des TC Menden unter der Leitung ihrer …

Ab Freitag den 15.04.2022 ist unsere Anlage für die Saison 2022 geöffnet. Wir wünschen allen Spieler*innen viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

Ca. 30 fleißige Helfer haben am Samstag den 5.03. die Plätze vom Laub befreit, die Garage auf Vordermann gebracht und Laub und …

ist ein abwechslungsreiches Buch für die junge und ältere Generation. Der griechische Autor George Martinis schildert durch viele persönliche Erlebnisse den Reichtum, …

Wir gratulieren unseren Herren I vom ganzen Herzen für Ihren Erfolg. Tolle Tennis-Party in Warstein.