Newsarchiv

Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende das 1. gemeinsame Trainingslager der Damen- und Herrenmannschaft des TC Menden unter der Leitung ihrer …

Ab Freitag den 15.04.2022 ist unsere Anlage für die Saison 2022 geöffnet. Wir wünschen allen Spieler*innen viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

Ca. 30 fleißige Helfer haben am Samstag den 5.03. die Plätze vom Laub befreit, die Garage auf Vordermann gebracht und Laub und …

ist ein abwechslungsreiches Buch für die junge und ältere Generation. Der griechische Autor George Martinis schildert durch viele persönliche Erlebnisse den Reichtum, …

Wir gratulieren unseren Herren I vom ganzen Herzen für Ihren Erfolg. Tolle Tennis-Party in Warstein.

Team Cup 2021

Unsere Damen I organisieren dieses Jahr den Team Cup. Herzlichen Dank. Anmeldeliste hängt am Clubhaus. Danke an unsere Damen I!

Dank der fleißigen Helfer, die sich unter der Woche Abend für Abend abgeschunden haben, können die Plätze ab Samstag den 31.07.2021 wieder …

Nur wenige folgten dem Aufruf, dafür aber mit umso größerem Elan. Der TCM dankt Euch für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe …

Auch der TCM wurde nicht vom Starkregen am 14.07.2021 verschont. Plätze und Garage sind überflutet worden. Daher ist die Anlage aktuell nicht …

Der TCM bietet für alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ein neues Trainingskonzept an, „Talentinos“. In der Sommersaison 2021 startet Jugendtrainerin …

Am Sonntag den 27.09. war es endlich soweit und obwohl es die Nacht zuvor in Strömen geregnet hatte, war Petrus der TCM …

„Eine tolle Veranstaltung, sportlich hochwertige und spannende Begegnungen, viel Spaß und zufriedene Teilnehmer“, lautet das Fazit der 1. Herrenmannschaft des TC Menden, …

Am vergangenen Samstag musste lediglich eine Mannschaft des TCM in das Ligageschehen eingreifen, die Herren 30. Diese lieferte dann auch in der …

Die erneute Auflage des Mendener LK Turniers am vergangenen Wochenende kann von den Verantwortlichen als voller Erfolg verbucht werden. So zeigte sich …

unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Sonntag 40 tennisbegeisterte TCM Mitglieder, um mit viel Spielfreude im legendären Schleifchenturniermodus ihre Kräfte zu …

Am 14.03. haben viele fleißige Helfer die Plätze für die anstehende Platzaufarbeitung vorbereitet. Vielen Dank für die Unterstützung! Bitte schon vormerken: Am …